Geschäftsführung

Seit April 2008 verfügt der Montessori-Elternverein Wertingen e.V. über eine vierte Säule - die Geschäftsführung. Diese Aufgabe wurde Andrea Büchele übertragen, die im Vorfeld bereits einige Jahre als ehrenamtliches Vorstandsmitglied für den Bereich Finanzen tätig war.

Der Verantwortungsbereich der Geschäftsführung umfasst die allgemeine Verwaltung, Finanz- und Personalwesen sowie die enge Zusammenarbeit mit Vorstand, Personal und Elternbeirat.

Die zuständige Aufsichtsbehörde (Regierung von Schwaben) lobt regelmäßig, dass durch eine hauptamtliche Geschäftsführung in vorbildlicher Weise das pädagogische Personal von zuviel Verwaltungsaufgaben entlastet wird.

 

gf
Andrea Büchele
Geschäftsführerin
Telefon (0 82 72) 9 88 35 (mit Anrufbeantworter)
E-Mail kontakt@montessori-kinderhaus-wertingen.de oder andrea.buechele@montessori-kinderhaus-wertingen.de