Buchvorstellung: Der Tiger im Garten

8. Februar 2017 | Erstellt von AK Kommunikation in Allgemein

Als Oma erzählt, dass sie einen Tiger im Garten gesehen hat, glaubt Paula ihr nicht. Sie ist zu alt für diese albernen Spiele! Jeder weiß doch, dass Tiger im Dschungel leben, nicht im Garten. Oder etwa doch …?

Lizzy Stewart hat dieses Buch, das im Lingen Verlag erschienen ist, wunderbar bebildert. Schon der Leineneinband mit geprägtem Buchtitel lässt das Herz eines jeden Bücherfreundes höher schlagen. Jede Seite überrascht mit zahlreichen Gegenständen und vielen bunten Ornamenten, so dass man auch bereits mit den Kleinsten jede Menge entdecken kann. Eine kurze Geschichte über die Macht der Fantasie.

Lizzy Stewart: Der Tiger im Garten
Lingen Verlag
ISBN 978-3-943390-15-5-1
12,95 Euro

Alexandra Fiebig / AK Kommunikation

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 Both comments and pings are currently closed.